MENÜ PAKET: PURE FINGERFOOD "PREMIUM"
- Kleine Frühlingsrollen (vegan)
- Kropuk Krabbenchips im Bambuskorb
- Pekingente im Pfannkuchenteig
- Saté Spieße mit Erdnuss Sauce
- vietnamesische Sommerrollen (vegan)
- Wan Tan gebacken mit Huhn & Garnele
Zusätzlich im Paket enthalten:
- Holzstäbchen
- Soja Sauce (als Glasflasche)


Lieferbedingungen:
- gilt ab 10 Personen
- zzgl. An-/Abfahrt ab Hamburg-Ottensen
- zzgl. Servicepauschale
- ggf. zzgl. Geschirr / Besteck / Gläser etc.
Dieses Paket kann nach Ihren Wünschen im Rahmen der enthaltenen Zutaten individuell angepasst werden. Teilen Sie uns ggf. Unverträglichkeiten mit. Sie möchten Ihre Bestellung selbst abholen? Kein Problem, bitte geben Sie uns dies bei der Bestellung gleich mit an.
Preis pro Person 16,00 € netto / 19,04 € brutto
(inkl. 19 % MwSt.)
Es können folgende Allergene enthalten sein: Glutenhaltige Getreide/-erzeugnisse, Krebstiere/-erzeugnisse, Sesam/-erzeugnisse, Fisch/-erzeugnisse, Senf/-erzeugnisse, Erdnüsse/-Erzeugnisse, Milch/-erzeugnisse einschl. Laktose, Schwefeldioxid/Sulfite, Soja/-erzeugnisse, Schalenfrüchte (Nüsse)/-erzeugnisse, Eier/-erzeugnisse, Weichtiere/-erzeugnisse
ADD-ONS ZUM PAKET
1. Liefer- und Servicepauschalen:
Für jeden Auftrag gelten automatisch unsere Liefer- und Servicepauschalen. Diese enthalten folgende Servicedienstleistungen: Anlieferung, Aufbau/Anrichten Büffet Vorort (ohne Deko), Gestellung Platten, Sushioke, Wärmebehältnisse, Reinigung des Eventequipments, Fahrtkosten inkl. LKW, Abholung.
1.1 Lieferpauschalen:
- Liefer-/Abhol Pauschale "20" ( bis 2x 10 km) - 50,00 € netto / 59,50 € brutto
- Liefer-/Abhol Pauschale "50" (bis 2x 25km) - 100,00 € netto / 119,00 € brutto
- Liefer-/Abhol Pauschale "100" (bis 2x 50km) - 200,00 € netto / 238,00 € brutto
- ab 50km Entfernung erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot
Diese Dienstleistungen enthalten 19 % MwSt. und beinhaltet die reine Fahrzeit (Personalkosten) und die Gestellung samt Verbrauchsmaterialien für unseren Klein-LKW.
1.2 Servicepauschale - 75,00 € netto / 89,25 € brutto:
- Verbringen der Speisen in die Location
- Aufbau/Anrichten Büffet
- Auf- und Abbau von Wärmbehältnissen
- Gestellung von Wärmebehältnissen
- Reinigung des Eventequipments nach dem Einsatz
- nur ebenerdig oder Fahrstuhl bis in die Location
- Platz/Tisch muss entsprechend freigeräumt werden (bitte an Tischendecke o.ä. denken)
Diese Dienstleistungen enthalten 19 % MwSt.



2. Geschirrpauschalen:
Damit Ihr Event auch rund wird, liefern wir Ihnen auf Bedarf entweder Einweg- oder Porzellangeschirr. Darin enthalten sind Besteck, Teller sowie Soja Soßen Schälchen. Das Einweggeschirr entsorgen Sie einfach selbst, das Porzellangeschirr holen wir wieder ab, zusammen mit den Schalen, Platten und Sushiokes aus der Bestellung. Das tolle daran ist, Sie müssen dies nicht selbst reinigen, das übernehmen wir für Sie. Allerdings müssen bei der Übergabe Speisereste vom Geschirr entfernt und alles abholfertig zurück in die Transportbehältnisse gepackt sein. Bei Bruch oder Abhandenkommen, berechnen wir automatisch den Wiederbeschaffungspreis des oder der Artikel/-s. Diese Pauschale gilt nur im Zusammenhang mit einer Lieferpauschale.
- Einweggeschirr - 2,52 € netto / 3,00 € brutto pro Person
- Porzellangeschirr für bis zu 50 Personen* - 4,50 € netto / 5,35 brutto pro Person
*Personenanzahlen über 50 Teilnehmer, können wir Ihnen als gesondertes Angebot anbieten.
Diese Dienstleistungen enthalten 19 % MwSt.

3. Ausstattung, Planung & Betreuung von Events
Wir kümmern uns auch gerne um Ihren gesamten Event, von der Lieferung der Eventausstattung, der Planung bis hin zur Betreuung - Service oder Full-Service. Darf es eine gut bestückte Bar mit Bartender sein, dazu alle Arten von Gläsern, um Ihre Gäste zu verwöhnen? Oder ein Champagnerempfang mit Loungemöbeln und Blumendeko? Sie planen eine Motto-Party und suchen nach dem richtigen Konzept und passende Accessoires? Mal einfach selber Gast sein? Dann kommen wir gerne mit unserem Service-Personal und erledigen alles für Sie! Alles KANN, nichts MUSS - geben Sie uns einen Hinweis, wo und wie wir Sie unterstützen können. Wir bringen einzigartige Ideen und über 20 Jahre Eventerfahrung mit über 120 Events pro Jahr mit ein.
Und wie toll das aussehen kann und was wir alles für Sie möglich machen können, das sehen Sie hier exemplarisch auf der Seite unserer angeschlossenen LL - Eventagentur: